Ob Sie sich für eine Zusammenarbeit mit einem Texter entscheiden, will natürlich gut überlegt sein. Schließlich bedeutet jede Entscheidung immer auch ein gewisses Risiko. Andererseits: Ohne Risiko auch keine Chancen! Deshalb will ich Ihnen an dieser Stelle gerne beim Abwägen von Risiko und Chancen ein wenig unter die Arme greifen.
Also die Entscheidungsfindung ein wenig leichter machen. Erfahrungsgemäß sind es aussagekräftige Texter-Referenzen, mit denen das am besten funktioniert. Hier sind sie:
Werbemittel | Kunde | Projekt |
---|---|---|
Slogans, Claims & Namensfindungen Employer Branding | Brau Union Österreich | HR-Slogan |
Folder & Broschüren Employer Branding | Wintersteiger AG | Karriere-Folder |
Inserate & Plakate Employer Branding | AGM | Lehrlingsplakat/Inserat |
Inserate & Plakate Employer Branding | AGM | Stelleninserat |
Websites Employer Branding | WALTER GROUP (LKW WALTER, CONTAINEX) | Textierung des gesamten Karriereportals (2018) |
Folder & Broschüren Employer Branding | Camo Formen- und Werkzeugbau GmbH | Textierung eines Karriere-Folders mit Fokus auf Lehrlinge (2018) |
Websites Employer Branding | TCG UNITECH GmbH | Textierung Karriere-Website (2017) |
Folder & Broschüren Employer Branding | TCG UNITECH GmbH | Textierung Lehrlingsbroschüre |
Zum Betrachten aller Referenzen scrollen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird großteils auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für beiderlei Geschlecht.